Zahngesundheit in Seevetal-Meckelfeld

Unsere Zähne begleiteten uns ein ganzes Leben lang.

Zunächst fallen sie beim Wechsel vom Milch- zum Erwachsenengebiss aus, danach pflegen wir sie intensiv, um sie solange wie möglich zu erhalten.
Zahngesundheit bedeutet auch die Vermeidung von Zahnerkrankungen, Munderkrankungen und Kiefererkrankungen. Die Gesundheit des Gebisses spielt beim Mensch eine wichtige Rolle, denn Zähne werden zum Essen und Sprechen gebraucht und gesunde, schöne Zähne mit gesundem Zahnfleisch verleihen eine positive Ausstrahlung und führen nachweislich zu einem höheren Wohlbefinden. Um diesen Zustand der Zähne zu erhalten, führen wir regelmäßige Prophylaxeuntersuchungen bei unseren Patienten durch.

Daher haben wir es uns in der Praxis Seevetal-Meckelfeld zur Aufgabe gemacht, Sie in Ihrer Zahngesundheit zu unterstützen. Um dies zu erreichen, bieten wir folgende Leistungen an:

Haben Sie noch Fragen oder benötigen weitere Informationen rund um das Thema Zahngesundheit? Sie erreichen uns telefonisch innerhalb unserer Sprechzeiten unter 040 -7685 361 oder persönlich in unserer Praxis in Seevetal-Meckelfeld.

Das gesamte Team der Zahnarztpraxis Katrin Kohrmeyer freut sich auf Sie!